Ceralan Designboden für den vielseitigen Anspruch

 

HotCoating ist eine innovative Keramikbeschichtung mit exterem hoher Abriebs-und Kratzbeständigkeit. Elastisch und UV beständig. Durch diese 3-fach Beschichtung ist der Boden in der Beanspruchungsklasse 33 und somit objektgeeignet.

 

Das bewährte und sichere UNICLIC-System macht's möglich,lässt sich spielend leicht selbst verlegen - ganz ohne Leim. Danach ist er sofort bewohnbar. 

 

 

 

Mineralische Steinböden in unvergleichlicher Optik

Ceralan ist ein mineralischer Bodenbelag, der den heutigen hohen und vielseitigen Ansprüchen an einen Fußboden in jeder Hinsicht gerecht wird. Ceralan zeigt sich mit seinen unzähligen positiven Eigenschaften als Alleskönner unter den Bodenbelägen. Er ist strapazierfähiger als Holzböden, schneller und einfacher zu verlegen als Fliesen, viel mehr feuchtraumgeeignet als Laminat und in hohem Maße formstabiler als Designvinylböden.

Auf Großflächen bis 1000 qm kommt der robuste Fußboden ganz ohne Dehnfugen und Trennschienen aus. Durch seine mineralische Trägerplatte leitet Ceralan die Wärme einer Fußbodenheizung so schnell wie kaum ein anderer Bodenbelag an seine Oberfläche. Somit ein Traum für Barfußgeher. Es gibt Dekore im naturgetreuen Stein- und Holzdesign.

Alle Ceralan Dekore sind in zwei unterschiedlichen Variationen erhältlich. Wahlweise Ceralan in einer Stärke von 6 mm und und die Kollektion Ceralan plus mit einer zusätzlich integrierten Trittschalldämmung mit einer Gesamtstärke von 7,5 mm.

 

 

 


Oberflächen