Gästebuch-Bewertungen

Kommentare: 5
  • #5

    Ars (Samstag, 03 Juni 2017 20:41)

    Tolle Seite! Danke!

  • #4

    Firma Frey Lenggries (Samstag, 20 August 2016 17:11)

    Danke für die super kompetente Beratung und perfekte Ausführung der Arbeiten in unseren neuen Büroräumen.
    Der Vinylanboden..... das beste was man derzeit verlegen kann
    Schön und pflegeleicht...Alles perfekt. Immer wieder gerne. Danke

  • #3

    Dr. Katja Riedel (Dienstag, 03 Mai 2016 21:40)

    Kompetente fundierte Beratung, hervorragende Arbeit und toller Service bei der Sanierung meiner Wohnung: Fenster, Türen und Böden so wie man es sich wünscht. Sehr zu empfehlen!

  • #2

    Jürgen Albert (Dienstag, 26 Januar 2016 17:30)

    Hier bin ich gut aufgehoben, nette Menschen faire Preis, es macht Freude mit der Firma Harthauser seine Wohnraum neu zu gestalten.

  • #1

    Andrea Schmitz-Sawitzik (Montag, 25 Januar 2016 09:50)

    mir gefallen Ihre Zimmertüren sehr gut