Wir über uns

Wir sind ein kleiner Familiengeführter Handwerksbetrieb. Gegründet wurde unsere Firma im Februar 1997 als reiner Montage-Betrieb. Schnell stellte sich heraus dass unsere Kunden das Material auch gerne bei uns kaufen wollten. Im Januar 2000 wagten wir dann unseren ersten wegweisenden Schritt mit der Eröffnung einer kleinen Ausstellung in Schwabmünchen. Diese wurde so gut angenommen, dass wir sie stetig erweiterten. Im Dezember 2004 haben wir dann das Traditions-Haus Ebner in der Feyerabendstraße 14 in Schwabmünchen erworben um unsere Ausstellung zu vergrößern. Bis heute sind wir noch an diesem Standort und sind dieser Straße von Anfang an treu geblieben. Sie bekommen bei uns eine Fachkundige fundierte Beratung. Der Einbau wird durch eigene erfahrene geschulte Monteure nach dem neuesten Stand der Technik durchgeführt. Termintreue und Zuverlässigkeit sind bei uns selbstverständlich.

 

 

Ihr Auftrag ist unsere Herausforderung